Klaus Pues-Tillkamp

Klaus Pues-Tillkamp
Gemüsebauer

Klaus Pues-Tillkamp produziert in Glandorf, am Rande von NRW, mit sehr viel Liebe zum Produkt Tomaten.

Nicht die bekannten, ertragreichen Sorten, sondern die alten historischen sind seine Leidenschaft. Täglich frisch verpackt kommen seine Tomaten unter der Marke KPT zu uns und auf schnellstem Wege zu Ihnen. 

Das „Grüne Zebra“, die „Gelbe Flasche“ oder die „Rote Pflaume“ und viele andere wachsen noch nach alter Tradition in der Erde und sind deshalb sehr witterungsabhängig und dadurch nicht immer verfügbar. Gemischt als „Historische“ bieten wir allerdings immer eine Auswahl an.

In jeder Saison werden neue Sorten ausprobiert und je nach Nachfrage finden wir die neuen Sorten im nächsten Jahr wieder. Seit zwei Jahren können wir vom Hof Pues-Tillkamp auch über Kürbisse aus regionaler Produktion verfügen. Die bekannten Sorten wie „Hokkaido“, „roter Zentner“ oder „Halloweenkürbisse“ stehen über die gesamte Saison zur Verfügung.

www.pues-tillkamp.de

zur Übersicht