Zertifikate

Abschlussprüfung
Note "sehr gut"

Juli 2014

Wir gratulieren unserer Auszubildenden zur bestandenen IHK-Abschlussprüfung mit der Note „sehr gut“!

Handels-Qualitätszertifikat

Bereits 2006 haben wir die ersten unserer Lebensmittelmärkte vom TÜV-Rheinland zertifizieren lassen. In Zusammenarbeit mit unserem EDEKA- Großhändler Fa. L. Stroetmann haben wir uns einer freiwilligen Qualitätsprüfung unterzogen. Hierbei wurden speziell die Bereiche Einkaufsqualität, Kundenorientierung, konzeptionelle Ausrichtung / Planung und Mitarbeiterorientierung untersucht.

IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb

Seit vielen Jahrzehnten bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus. Als zertifizierter Kooperationsbetrieb der IHK Nord Westfalen sind wir stolz auf die vielen jungen Menschen, welche Jahr für Jahr erfolgreich Ihre Ausbildung bei uns abschließen.

Meisterliches Fleischerhandwerk

Wiewel ist zudem anerkannter Meisterbetrieb der Handwerkskammer Münster. Seit Juni 2010 sind wir mit dem Fleischerhandwerk in die Handwerksrolle eingetragen und besodners stolz auf unseren Fleischermeister Markus Antoniotti als fachlichen Betriebsmeister. Mit dem Eintrag in die Handwerksrolle ist beurkundet, dass Wiewel-Kunden in den Genuss der traditionell hohen Qualitätsstandards kommen, die in Deutschland für niedergelassene Fleischerfachgeschäfte gelten.